Es ist Zeit Abschied zu nehmen…

… unsere Übernahmeabteilungen warten auf uns!
Melanie und ich verlassen das Generation N-Team..

…wir schauen zurück..

Einen schönen ersten Einführungstag 2017, tolle Fahrten auf den LKWs, geniale Weihnachtsfeiern am Azubitisch, nette Redaktionstreffen, große Aufregung vor den Betriebspräsentationen, mehrere aufregende Abteilungen, tolle Ausbildungsmessen, schöne Zukunftstage bei Nehlsen, einen großen Erfolg im Ausbildungsprojekt, erfahrungsreiche Rundtour durch viele Nehlsen-Betriebe in ganz Deutschland, toller Ausklang des Projektes auf Rügen und letztendlich 2,5 wunderschöne und spannende Jahre in der Berufsausbildung als auch im Generation N-Team.

Wir sagen tschüss und überlassen das Territorium den Auszubildenden aus dem 1. und 2. Lehrjahr, denn auf uns warten neue Aufgaben und Projekte! Wie Melanie schon erwähnt hat, wurden wir beide nach der bestandenen Abschlussprüfung bei Nehlsen übernommen. Melanie fand ihre Stelle im Zentralbereich Finanzen und ich fand meine Übernahmestelle in der Nehlsen Stoffstrom GmbH & Co. KG.

Viel Spaß beim weiteren verfolgen des Blogs, au revoir!