Zukunftstag 2023 hier bei Nehlsen

Liebe Leserinnen und Leser,

nach langer Zeit findet in Bremen endlich wieder unser Nehlsen Zukunftstag statt. Falls eure Schule euch den Zukunftstag zur Verfügung stellt und ihr euch sowieso schon immer mal gefragt habt was Nehlsen alles so ausmacht, dann habt ihr jetzt die Chance euch für den Zukunftstag bei uns anzumelden.

Mit viel Abwechslung, Spiel und Spaß möchten wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Zukunftstages einen Einblick in unsere Berufs- und Firmenwelt anbieten. Wir starten mit einer kurzen Begrüßung und einer interaktiven Vorstellungsrunde. Nach dem sich alle kennengelernt haben, können sich alle auf einen großartigen Film, eine Schnitzeljagd sowie einen typischen LKW aus der Nehlsen-Welt freuen. Darüber hinaus können sich alle Teilnehmenden auch über ein von uns arrangiertes Mittagessen freuen.

Die Anmeldung für den Zukunftstag 2023 kann bis zum 31.03.2023 über den nachfolgenden QR-Code oder Link erfolgen. Nach dem die Anmeldung erfolgt ist erhalten alle Teilnehmenden ein Einladungsschreiben mit weiteren Informationen zum Zukunftstag. Sollte es zu Problemen bei der Anmeldung kommen, dann melden Sie sich gerne bei uns: ausbildung@nehlsen.com.

Wir freuen uns euch alle beim Zukunftstag, am 27.04.2023, kennenzulernen!

https://forms.office.com/r/3ZEmMgndTd

auch interessant