Ausbildung?- Natürlich bei Nehlsen!

Hi Leute,

bald ist es ja wieder soweit und die Bewerbungsphase für die nächste Generation Nehlsen Azubis geht los!

Du planst eine Ausbildung zu machen, weißt aber noch nicht genau in welche Richtung? Wir zeigen dir hier einige Vorteile, die dir deine Entscheidung vereinfachen sollte:

Vorteile kaufmännische AusbildungVorteile gewerblich-technische Ausbildung
Abwechslungsreiche Abteilungen Kundenkontakt
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Für Berufskraftfahrer:innen: Erwerb der
Führerscheinklassen C/CE
Möglichkeit eines dualen StudiumsAuf Praxis und Technik basierende Aufgaben
Einblicke in (fast) alle Berufszweige Arbeit in einer zukunftssicheren Branche
Die Durchführung eines Azubiprojektes
im Rahmen der Ausbildung im zweiten Ausbildungsjahr
Arbeit an der frischen Luft

Klingt das nach einer Ausbildung ganz nach deinen Vorstellungen? Dann bewirb dich doch direkt hier!

Reicht dir das noch nicht so ganz? Dann lies dir hier doch gerne einige Beiträge zu unseren spannenden Ausbildungsberufen durch!

Drei Tage als Beifahrerin – generation N (nehlsen.com) Zwischen Tastatur und Reagenzglas – generation N (nehlsen.com) Studium vs. Ausbildung – generation N (nehlsen.com)

Noch nichts für dich dabei? Auf unserem Blog findest du noch viele weitere Beiträge, also viel Spaß beim stöbern!

auch interessant