Wann sehe ich dich beim Sport?

Zu Anfang war allein die Vorstellung in ein Fitnessstudio zu gehen für mich der Horror und das nicht, weil ich kein Sport mag, sondern, weil dort so viele neue Menschen sind, man selbst ein Anfänger ist und bei null anfängt – und wer mag dieses Gefühl schon, in etwas nicht gut zu sein und auf Hilfe anderer angewiesen ist, um etwas richtig zu machen.

Dann habe ich die Ausbildung bei Nehlsen begonnen und mich lachten an jedem Standort die qualitrain-Plakate an. Also informierte ich mich über naheliegende Fitnessstudios, über die Anmeldung und die dazugehörigen Fristen und entschloss mich ziemlich schnell, mich bei qualitrain – jetzt EGYM über Nehlsen anzumelden. Bevor die Anmeldung gültig war, ging ich zu einem Fitnessstudio in der Nähe und meldete mich an.

Eingeschüchtert vom ersten Eindruck vereinbarte ich ein Probetraining und merkte schon nach kurzer Zeit, mit professioneller Unterstützung und einem festen Trainingsplan, welcher Schwächen und Stärken berücksichtigt, bekommt man schnell mehr Selbstvertrauen.

Jetzt, 2 Jahre später gehe ich regelmäßig zum Sport, unterstütze so meinen Körper und schaffe einen Ausgleich zum Sitzen, habe Freunde und sogar Azubis von Nehlsen zum Sport und zum Fitnessstudio motivieren können.

Außerdem bietet qualitrain mehr als nur Fitnessstudios – auch Schwimmbäder, Yogastudios, Kletterstudios und Kampfsportstudios zählen zu den Angeboten.

Meldet euch an, informiert euch und tut eurem Körper etwas Gutes! Wir sehen uns beim Sport 🙂

auch interessant
mehr lesen

Arbeitssicherheitsbegehungen

Alle Mitarbeiter:innen bei Nehlsen sollen gesund und sicher arbeiten können…. Damit das gewährleistet und der Arbeitsschutz kontinuierlich verbessert…