Weihnachten in der Nehlsen-Welt!

In den letzten zwei Jahren hat sich sehr vieles in unserem Leben verändert. Auch die Weihnachtszeit ist anders als in der Zeit vor 2020. Ähnlich wie letztes Jahr wird die Weihnachtszeit mit Abstand und Maske verbracht.

In dieser besinnlichen Zeit freut man sich meistens auf die große Feier mit der Familie, Freunden oder auch mit den Arbeitskolleg:innen. Eine Weihnachtsfeier bei Nehlsen konnte es leider auch dieses Jahr nicht gegeben.

Vor der Pandemie gab es immer eine große Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter:innen der Nehlsen-Familie in Vegesack, in der Strandlust. Alle Nehlsen-Mitarbeiter:innen aus Bremen und der Umgebung waren auf dieser Feier herzlich eingeladen. Die neuen Auszubildenden und die Mitarbeiter:innen, die seit dem Jahr 2020 eingestellt sind, kennen solche Feiern bisher nur aus Erzählungen.

Da ich auch seit 2020 im Unternehmen bin, hatte ich leider noch keine Gelegenheit auf eine Feier dieser Art zu gehen. Ich höre immer wieder von den anderen Kolleg:innen, dass die Weihnachtsfeier bei Nehlsen besonders war. Es war alles sehr feierlich mit Essen, Getränken und schöner Musik.

Weil es dieses Jahr keine Feier gab, wurde den Mitarbeiter:innen eine andere kleine Freude mit einem Adventskalender gemacht. So wurden uns allen die Tage bis Weihnachten mit kleinen Naschereien und Überraschungen versüßt.

Euch allen schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Ausklang dieses verrückten Jahres. Kommt gut ins neue Jahr!

auch interessant