Berufsschule für KFZ-Mechatroniker

Hey Leute,

ich wollte euch heute mal einen Einblick in die Berufsschule geben 🙂

In der Berufsschule werden uns die theoretischen Teile unserer Ausbildung vermittelt.

Dort lernen wir auch Dinge die wir nicht immer bei uns in der Werkstatt haben 🙂

Jetzt beginnt wieder die “Klausurenphase”. Da wir Blockunterricht haben, kommen jetzt alle Arbeiten gleichzeitig.

Als nächstes schreibe ich Lernfeld 8 – Service und Instandsetzungsarbeiten am Abgassystem und ich verspüre leichte Nervosität , aber ich habe mich gut vorbereitet 🙂

Also wünscht mir Glück 🙂

Ich schreibe erstmal die Arbeit und dann mich ich mich die Tage nochmal 🙂

Liebe Grüße Alex

auch interessant
mehr lesen

Arbeitssicherheitsbegehungen

Alle Mitarbeiter:innen bei Nehlsen sollen gesund und sicher arbeiten können…. Damit das gewährleistet und der Arbeitsschutz kontinuierlich verbessert…