Nehlsen auf dem Freimarkt

Hallo zusammen,

die fünfte Jahreszeit brach wieder an… und sie hieß “Ischa Freimaak”.

Auch dieses Jahr hieß es für Nehlsen, warm einpacken, Regenschirme mitnehmen und los geht´s zum Freimarkt! Am Freitag, den 26.10.2018 haben wir uns um 18 Uhr vor dem Hauptbahnhof getroffen. Damit das warten nicht so öde wird, ging ein Bierglas nach dem anderen über die Theke.

Gegen 19:30 Uhr, nachdem alle eingetrudelt sind, gingen wir mit der gesamten Nehlsen-Fraktion los durch den Hauptbahnhof, über den Freimarkt… bis der erste Stopp eingelegt wurde.

Es hieß “Zeit für eine Bratwurst“!

Nach der Stärkung ging es weiter zu unserem eigentlichen Ziel, die Mühle. An der Mühle angekommen hat es keine Minute gedauert, bis die nächsten Biergläser über die Theke gingen.

Die Stimmung lockerte sich immer weiter auf uns es wurde mit jedem geschnackt, egal ob Geschäftsführer, Berufskraftfahrer oder Auszubildende.

Gegen 22:30 Uhr sind die ersten nach Hause gegangen, der Rest ging in die Halle 7, um das Tanzbein zu schwingen und den Abend ausklingen zu lassen. 🙂

 

Ich kann nur sagen, ich freue mich jetzt schon auf den Freimarkt nächstes Jahr.

 

Tschüss und eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Juliana <3

auch interessant