Update zum Gesundheitstag

Wie jeden Freitag fand heute wieder unser Azubiprojekt treffen statt. Dort planen wir seit letztem Jahr einen Gesundheitstag. An dem Tag wird auch das Thema Ernährung eine große Rolle spielen. Wir als Azubis möchten an diesen Tag unseren Kollegen zeigen, wie einfach man gesunde und leckere Gerichte zubereiten kann.

Damit es am Gesundheitstag auch allen schmeckt haben wir uns dafür bereit erklärt das Essen probe zu essen 🙂 🙂  Björn und Kjell haben uns heute vor Ort gezeigt wie schnell wir ein gesundes Eis und einen leckeren Smoothie herstellen können ohne großen Aufwand und ohne teure Zutaten.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen, wo wir hoffentlich neue Gerichte für den Gesundheitstag vorgestellt bekommen und diese dann auch an die Kollegen weitergeben können.

auch interessant

Der Vertriebs-Innendienst

Hallo Zusammen, anfang März berichtete ich davon, das ich in den Vertriebs-Innendienst gewechselt bin. http://sauberlehrling.wordpress.com/2012/03/01/abteilungswechsel-in-den-vertriebs-innendienst/ Heute beschreibe ich…