job4u Bremen: Entdecke freie Ausbildungsplätze in Bremen und besuche uns am 4. und 5. Mai auf dem Messegelände Bremen, Halle 4.

Am kommenden Freitag, den 04. Mai von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Samstag, den 05. Mai von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr findet in der Halle 4 die job4u-ESF-Bildungsmesse statt.

Bei der job4u werden über 200 verschiedene Ausbildungsberufe, sowie freie Praktikumsplätze von mehr als 80 Ausstellern präsentiert.

Freie Ausbildungsplätze in Bremen entdecken

Natürlich sind wir in diesem Jahr auch wieder dabei und stellen alle Ausbildungsberufe vor, die ihr bei Nehlsen erlernen könnt. Bürokaufmann, Chemielaborant, Elektroinstallateur und auch alle anderen Ausbildungsberufe. Egal für welchen ihr euch interessiert: Besucht uns in Halle 4 und aktuelle Nehlsen-Azubis geben euch Einblicke aus erster Hand.

Von den Blogautoren werden Sven Roselt und ich auf der Messe anzutreffen sein.

Also schaut gerne vorbei und erfahrt in einem persönlichen Gespräch mehr über die Ausbildung bei Nehlsen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

job4u Bremen 2012
Ort: Messe Bremen, Halle 4
Datum: 4. und 5. Mai 2012

Website:
job4u Bremen

auch interessant