Ökonomisches und Ökologisches Denken – Teil 2

Hallo Zusammen,

vor knapp zwei Monaten waren wir bei elko ja in der Planung zum ökonomischen und ökologischen Denken und wollten unsere Rechnungen per e-Mail versenden. Um das zu schaffen, haben wir Serienbriefe an unsere Kunden gesendet und auf deren Antworten gewartet. http://sauberlehrling.wordpress.com/2011/12/09/oekologisches-und-oekonomisches-denken/

Zwei Monate später haben wir leider nicht so viele Rückmeldungen wie erwartet gekriegt, aber wie heißt es so schön: Auch Kleinvieh macht Mist. Leider stehen wir jetzt noch vor einem Problem: wir haben noch technische Probleme die Rechnungen, die per Mail raus sollen, von den Rechnungen auszusortieren die nicht per Mail raus sollen.

Aber was man anfängt muss man auch zuende führen und da dies zum Schutze unserer Umwelt dient, dürfen wir wegen so einer Kleinigkeit nicht mit dem Thema aufhören. Also halte ich euch weiter auf dem Laufenden..;-)

Jetzt steht aber erstmal die Top Job Weserpark auf dem Zettel, worüber wir auch für euch berichten werden.

LG Tobias

auch interessant