Endlich hab ich die Krone!

Hallo Ihr Lieben,150615_nehlsen0728

bei der letzten Redaktionssitzung hat Marcia leider ihr Amt als Chefredakteurin des Generation N Blogs abgelegt. Schade, denn sie hat ihren Job echt super gemacht!

 Vielen Dank dafür!

Aber dafür gehört die Chefkrone seit dem mir 🙂

 Damit habe ich jetzt die Macht die Beiträge, die die anderen geschrieben haben zu veröffentlichen und vielleicht den einen oder anderen mal an seinen Texte zu erinnern.
Da wir  in unseren Abteilungen alle fest mit eingebunden sind, kann es natürlich auch mal passieren, dass man es manchmal vergisst.

Beim letzten Treffen hatten wir gemeinsam besprochen worüber wir schreiben möchte, daraus ist Plan entstanden, der zeigt welcher Autor was wann schreibt. Natürlich gibt es auch viele aktuelle, spontane Ereignisse, die nicht im Plan stehen, aber über die wir natürlich schreiben!

Chef sein macht Spaß!

Bisher habe ich ehrlich gesagt nicht viel zu tun gehabt, alle sind fleißig am schreiben und super motiviert. So kann es weiter gehen! Das allerbeste an der Chefsache ist allerdings, dass ich die Beiträge, die die anderen geschrieben haben immer als erstes lesen kann.

auch interessant