Der Sauberlehrling in Bremer Medien

Um den Sauberlehrling und somit auch die Ausbildungsberufe von Nehlsen bekannter zu machen, möchte ich euch heute erzählen, was wir von der Marketingabteilung aus dazu beisteuern.

Im Moment, um genau zu sein seit gestern, wird der Sauberlehrling in mehreren Bremer Medien und als Außenwerbung auf unseren Fahrzeugen beworben.

Im neuen Mix beispielsweise haben wir eine ganze Seite als Anzeige geschaltet und im neuen Bremer (März Ausgabe) werden wir auch mit dem Sauberlehrling dabei sein.

Zusätzlich zieren wir am 14.03.2012 eine ganze Seite in der BILD Zeitung. Darauf freuen für uns ganz besonders. Ebenfalls freuen wir uns auf die Anzeigen im Weser Kurier und im Weser Report und hoffen, dass dadurch viele Ausbildungssuchende auf unsere Seite klicken.

Weitere Projekte sind derzeit in Planung. Dazu melde ich mich gerne später noch mal!

Bis dahin viel Spaß beim Lesen unseres Blog!

auch interessant
mehr lesen

Die neuen Autoren von Generation N

Endlich ist es soweit! Die Azubis aus dem ersten Lehrjahr dürfen in die Tasten hauen.                                                                                          Seit Ende September…