Ich bin dann mal weg…

Hi zusammen,
mein Name ist Nadja.
Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei Nehlsen und bin im dritten Ausbildungsjahr.

Am Samstag, den 5. November 2011 startet endlich meine Sprachreise nach London mit dem Projekt „Leonardo Da Vinci“. Dort werde ich dann 3 Wochen die Sprach-, Arbeits- und Lebenskultur der Engländer kennenlernen. Ich freue mich schon riesig auf dieses spannende Erlebnis 🙂 Ich hoffe, dass ich mit der Sprache gut klar komme und das Essen nicht zu gewöhnungsbedürftig ist.

Bei dieser Reise werde ich von der Firma Nehlsen unterstützt. Ich werde für die 3 Wochen vom Betrieb freigestellt und auch die Projektkosten werden von Nehlsen übernommen.
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Während meiner Reise versorge ich euch aber natürlich noch mit weiteren Berichten, Erfahrungen und vielen tollen Bildern.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem Sauberlehrling-Blog 🙂

Liebe Grüße
Nadja

auch interessant
mehr lesen

Die neuen Autoren von Generation N

Endlich ist es soweit! Die Azubis aus dem ersten Lehrjahr dürfen in die Tasten hauen.                                                                                          Seit Ende September…