Wir haben ausgeschrieben! – Ausbildung 2020

Ausbildung ja, aber welche? Die Bewerbungszeit hat begonnen, auch bei uns. Vor Kurzem sind unsere Ausbildungsplätze für das Jahr 2020 ausgeschrieben worden. Es kann also losgehen!

Unsere Ausbildungsberufe

Ihr könnt euch für die unterschiedlichsten Berufe an verschiedenen Standorten bewerben. Wir haben in diesem Beitrag eine kleine Übersicht für euch zusammengestellt und zeigen euch, welche Möglichkeiten es bei uns gibt. 🙂

Im gewerblichen Bereich:

Im kaufmännischen Bereich:

Falls ihr noch nicht genau wisst, welchen Ausbildungsberuf ihr lernen möchtet, dann bewerbt euch gerne auf ein freiwilliges Praktikum:

Bewerbungstipps

Seid ihr euch unsicher, wie ihr eure Bewerbung schreiben wollt und was auf euch in unserem Bewerbungsprozess zukommt? Dann informiert euch gerne hier.

Und nun? Jetzt seid ihr dran! Hier könnt ihr unsere offen Stellen sehen und direkt loslegen. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen euch allen viel Erfolg! 🙂