Redaktionssitzung – Ein Tag in Bremen

Am 28. Juni hatten ein Kollege und ich die Ehre, nach Bremen fahren zu dürfen, um dort mit den anderen Auszubildenden an dem Projekt: Generation N teilnehmen zu dürfen. Da wir nicht aus Bremen kommen, sondern unser Arbeitsplatz in Wiefels ist, hatten wir einen längere Anreise.

In Bremen angekommen

haben wir uns dort mit den anderen Azubis von Nehlsen getroffen und sind zusammen zum Fotoshooting gefahren. Dort hatten wir zusammen eine Menge Spaß. Im Anschluss an das Fotoshooting hatten wir eine Stunde Pause. Diese haben mein Kollege und ich genutzt und sind gemeinsam zur Waterfront gefahren, um dort was zu essen. Nach der Pause war auch schon die Redaktionssitzung. Dort wurde unter anderem besprochen, wie man mehr für Nehlsen werben könnte, sei es online oder in der Umgebung. Gegen Nachmittag sind wir dann wieder Richtung Wiefels gefahren und hatten im Anschluss Feierabend.

auch interessant

Der Vertriebs-Innendienst

Hallo Zusammen, anfang März berichtete ich davon, das ich in den Vertriebs-Innendienst gewechselt bin. http://sauberlehrling.wordpress.com/2012/03/01/abteilungswechsel-in-den-vertriebs-innendienst/ Heute beschreibe ich…