Klappe auf, die Erste!

In der vorletzten Oktoberwoche haben wir hier bei Nehlsen, über drei Tage verteilt, einen Referenzfilm gedreht. Der Dreh fand mit und für einen unserer Systementwickler
statt.

Aufgabe: Alles Organisieren!

Mit einer Kollegin zusammen hatte ich die wundervolle Aufgabe, das Projekt in die Hand zu nehmen, die Drehtage zu organisieren und letztendlich zu realisieren. Als angehender Manager natürlich genau die richtige Aufgabe für mich!
Als Praktikant wurde mir dabei sehr viel Vertrauen geschenkt, wodurch ich eine wichtige Rolle in dem Projekt einnehmen konnte.

Die Klappe fällt

Gedreht wurde am ersten Tag an unserem Standort in Bremen an der Hüttenstraße und am zweiten Tag bei uns im Verwaltungsgebäude in der Wilhelm-Karmann-Straße.
Am dritten Drehtag fiel die erste Klappe um 05:45 Uhr! Mit halbwachen Augen konnte ich dabei zusehen wie alle Müllfahrzeuge vom Hof fuhren.
Insgesamt blicke ich auf drei sehr lehrreiche Tage zurück und bin wieder einmal froh darüber, hier im facettenreichen Marketing mein Praktikum zu absolvieren. 🙂

Schöne Grüße, Ilyas

auch interessant