Zu Gast in der Nehlsen-Küche – IRO 2018

Am 01. Dezember 2017 wurde eine neue Nehlsen-Gesellschaft gegründet, die sich auf Kanal- und Abwasserservice spezialisiert. Da in Oldenburg am 08. und 09. Februar das 32. Oldenburger Rohrleitungsforum, kurz auch IRO 2018 (Institut für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e.V.), stattfand, bot sich schnell die Möglichkeit, für die Nehlsen Kanal- und Abwasserservice GmbH & Co. KG, sich auf einer geeigneten Messe zu präsentieren.

Neuer Messestand für die IRO 2018

Am schicken, neuen Messestand konnten sich Fachbesucher hier im Februar beraten lassen.

Messestand_Nehlsen_IRO 2018_2

Bei einem Kaffee in “unserer Küche” fanden mit unseren Kollegen viele fachkundige Beratunsgespräche statt. Denn der Ort für die besten Gespräche ist nunmal einfach die Küche!

Vielen Dank an alle, die uns in Oldenburg besucht haben und vielen Dank für’s Lesen!

 

auch interessant