Freie Ausbildungsplätze für August 2021

Du bist leer ausgegangen und hast bisher keine Stelle für deinen gewünschten Ausbildungsberuf gefunden? Wir zeigen dir, welche Stellen bei uns noch offen sind und nur noch darauf warten, von dir besetzt zu werden!

Es gibt durchaus noch realistische Chancen für dich einen Ausbildungsplatz bei uns zu ergattern, auch wenn viele Stellen schon besetzt sind!

Überregional nach einem Ausbildungsplatz Ausschau zu halten, ist oft sinnvoll.

Wo gibt es eine Übersicht über die noch zu besetzenden Stellen?

Offene Stellen findest du hier

Hier kannst du die Berufsgruppe auswählen, in dem Fall Auszubildende, den Tätigkeitsbereich (Gewerblich, Kaufmännisch oder Berufskraftfahrer) und dann noch deine Postleitzahl, sowie den Umkreis in dem du suchst. Zack! Alle offenen Stellen werden dir angezeigt.

Welche Stellen sind in Bremen noch offen für den Ausbildungsstart am 01.08.2021?

Im Folgenden findest du eine kleine Auflistung, aller zu besetzenden Ausbildungsberufe, für die du dich derzeit bei uns bewerben kannst.

In den Verlinkungen zu den einzelnen Berufen findest du Infos rund um deine zukünftige Ausbildung bei Nehlsen! Was sind die Ausbildungsinhalte? Wie lange dauert die Ausbildung? Was musst du für Eigenschaften mitbringen? Außerdem findest du Infos zur Vergütung, der Berufsschule und deinen Übernahmechancen nach Abschluss der Ausbildung bei uns.

In Bremen sind derzeit noch folgende Ausbildungsberufe frei:

–           Berufskraftfahrer (m/w/d)

–           Fachkraft Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)

–           Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w/d)

–           Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

–           KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)

Im Anschluss möchte ich gerne noch anmerken, dass es sich durchaus für dich lohnen wird, unsere Bewerbungstipps einmal durchzulesen und dir diese zu Herzen zu nehmen, bevor du deine Bewerbung an uns verschickst. https://generation.nehlsen.com/bewerbungstipps/

Für den Ausbildungsstart im Jahr 2022 bieten wir dann wieder die gesamte Bandbreite an Ausbildungsberufen an. 😊

Liebe Grüße aus der Personalabteilung und viel Spaß beim Bewerbungen schreiben!

– Nikita

auch interessant