2021 – Der Start ins neue Jahr

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dieses Jahr war es ein anderes Weihnachts- und Neujahrsfest als zuvor, mit einigen Einschränkungen, aber auch mit neuen Möglichkeiten, das Beste aus dieser Situation zu machen. Die Weihnachtstage liegen hinter einem und der Bauch wurde hoffentlich gut gefüllt.

Wir bei Nehlsen konnten uns für Weihnachten und Silvester frei nehmen und gaben dafür neuerdings einen halben Urlaubstag ab, was gut bei allen Mitarbeitern ankam. Für die Auszubildenden stand ebenfalls der Abteilungswechsel an und man freute sich bereits auf die neue Herausforderung. Meine neue Abteilung ab dem 15.12 ist der Vertriebsinnendienst beim Nehlsen Industrieservice. Hier gibt es viele neue Gesichter und Aufgaben, wovon man in nächster Zeit sicherlich etwas hören wird.

Die bisherige Zeit war sehr toll und man lernte viel dazu und somit waren die ersten 4. Monate der Ausbildung auch schon geschafft, jetzt heißt es Abteilungswechsel.

Bei Nehlsen gibt es auch einige Neuigkeiten und Pläne für das neue Jahr 2021. Ob es der Start vieler interner Projekte wie die Inbetriebnahme unserer unternehmenseigenen Leichtverpackungssortieranlage, die Erweiterung der Gruppe um ein Kunststoffwerk oder die Umstellung auf Microsoft Office 365 ist, seid gespannt und Euch viel Spaß mit den nächsten Blogbeiträgen im neuen Jahr!

Bestimmt wie fast jeder von Euch hat auch das Nehlsen Team Vorsätze für das neue Jahr und wir erhoffen uns ein positives und tolles Jahr.

Wir wünschen allen von euch ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2021.

Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

auch interessant