Die Erste ist durch: Auf Wiedersehen, Shana!

Nach zweieinhalb Jahren zusammen, müssen wir uns diese Woche tatsächlich von unserer lieben Shana verabschieden, die auch auf diesem Blog viele schöne Beiträge geschrieben hat. Aber gut, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. 😉

22.01.2019: Und zack ist die Ausbildung zu Ende!

Die mündliche Prüfung ist bekanntlich die letzte Hürde zum Bestehen der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und die Azubis, die ihre Ausbildung verkürzt haben, waren nun im Januar mit eben diesen dran.

Auch Shana verkürzt dieses Jahr die Ausbildung und musste sich nun der mündlichen Prüfung stellen! Natürlich ist das für unser Organisationstalent, mit Ihrer kommunikativen und zielstrebigen Art, kein Problem. 🙂

Nachdem sie also die schriftlichen Prüfungen im November schon bestanden hat, meistert sie auch diese letzte Hürde am 22.01.2019 und macht uns alle ein bisschen stolz damit! Natürlich macht uns das auch etwas nervös, denn jetzt wo sie durch ist, ist es auch für uns nicht mehr lang bis zu den Prüfungen!

Auf Wiedersehen!

Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass Shana die Nehlsen-Familie verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das tut schon ein bisschen weh, da unser Ausbildungsjahr, besonders seit dem Projekt im 2. Jahr, ziemlich zusammengewachsen ist.
So ein Abschied ist aber ja, zum Glück, nicht für immer, deswegen werden wir uns auch privat noch sehen und vor allem mitbekommen, wo es für uns alle nach unserer Ausbildung so hingeht.

Also Shana: Das Generation-N-Team bedankt sich für viele tolle Beiträge, lustige Redaktionstreffen und spannende Messen von und mit dir. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, sowohl beruflich als auch privat. Und natürlich wünschen wir dir auch, dass du deine Ziele erreichst und sich deine Träume erfüllen. Denn du hast es dir mit deiner hart arbeitenden Art und deiner Disziplin wirklich verdient.

Viel Erfolg bei deiner nächsten Herausforderung und wir werden dich hier vermissen!

auch interessant

Zwischenprüfung

Moin moin, mit etwas zeitlicher Verzögerung würde ich euch gerne einen kleinen Einblick, in die im Februar absolvierte…