Können wird belohnt – neocomp gewinnt den heißbegehrten Umweltpreis GreenTec Award 2017

“The BosHoss”Frontmann Sascha Vollmer, neocomp-Geschäftsführer Hans-Dieter Wilcken und Frank J. Kroll sowie Matthias Harms bei der Verleihung des GreenTec Awards

Am vergangenen Freitag wurde in Berlin der GreenTec Award, der internationale Umweltpreis verliehen. Zahlreiche Promis wie zum Beispiel Annemarie Carpendale, Franziska Knuppe und Thomas D. gaben sich die Ehre. Und wer darf bei einem solchen Event natürlich nicht fehlen – Nehlsen selbstverständlich. Oder in diesem Fall die neocomp, eine Tochterfirma von Nehlsen und der neowa aus Lüneburg. Seit fast zwei Jahren kümmert sich die Firma um das Recycling von glasfaserverstärkten Kunststoffen, wie zum Beispiel aus der Windkraftindustrie.
Aber die neocomp war nicht nur als Besucher mit dabei, nein, sie war für ihre tollen Leistungen auch in der Hauptkategorie “Ressourcen & Recycling by Veolia” nominiert und konnte diesen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Geschäftsführer Hans-Dieter Wilcken nahm den Preis persönlich entgegegen und grüßte über die Kameras auch alle daheimgebliebenen Kollegen in Bremen. Der Preis wurde übrigens von “The BossHoss”- Sascha Vollmer überreicht.

Wer mehr Promis oder mehr Gewinner oder einfach mehr von Nehlsen und der neocomp sehen will, findet dies auf der Seite vom GreenTec Award – hier gibt es auch die Aufzeichnung des Livestream des Abends.

auch interessant