Freie Ausbildungsplätze für 2012

Hallo zusammen,

nun sind es nur noch zwei Monate bis unsere neuen Azubis ihre Ausbildung beginnen.

Alle kaufmännischen Ausbildungsberufe sind bereits  vergeben aber wenn du eine Ausbildung zum/ zur Berufskraftfahrer/-in, Schädlingsbekämpfer/-in, Elektroinstallateur/-in, Technischer/e Zeichner/-in  oder eine Ausbildung zur Fachkraft für Rohr –Kanal und Industrieservice suchst, dann bewirb dich jetzt noch ganz schnell und starte noch in diesem Jahr deine Ausbildung!

Alle Details zur Ausbildung sowie die Bewerberanschrift findest du auf unserer Internetseite www.nehlsen.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!!!

Viele Grüße Sarah Voss

auch interessant

Der Vertriebs-Innendienst

Hallo Zusammen, anfang März berichtete ich davon, das ich in den Vertriebs-Innendienst gewechselt bin. http://sauberlehrling.wordpress.com/2012/03/01/abteilungswechsel-in-den-vertriebs-innendienst/ Heute beschreibe ich…